Blau blau blau ... blüht das Wochenende! - Kathrynsky's

Samstag, Februar 16, 2013

Blau blau blau ... blüht das Wochenende!

Endlich Wochenende, endlich Zeit zum ausschlafen, entspannen und den Google Reader aufzuarbeiten. Entspannte Hose, die nirgendwo kneift und Riesenpulli, zu Haus sein und an warme Tage und den Urlaub zurückdenken. Und sich auf mehr und Meer freuen – In 31 Tagen ist Frühlingsanfang!!!

Bluse: Monki - Pullover: Gina Tricot - Hose: Zara - Schuhe: Massimo Dutti


2 Kommentare:

  1. blau .... frisch aufbruchstimmung ...
    easy ... gefällt mir

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es kaum noch erwarten bis der Frühling anbricht!! Ich brauche definitiv mehr Sonne und Vogelgezwitscher - Gott sei dank müssen wir alle nicht mehr so lange durchhalten, bis die dunkle Saison vorüber geht :)
    Das Outfit gefällt mir sehr sehr gut!! Sieht perfekt aus für ein muckeliges Wochenende.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)