Brigitte loves Tom Tailor - Kathrynsky's

Samstag, Dezember 15, 2012

Brigitte loves Tom Tailor

Im Moment mag ich die Farbe Gelb, ich finde zwar nicht, dass sie mir besonders gut steht, doch ich mag sie an Anderen, vielleicht sind diese Kuschelpullis also etwas für euch.



Die beiden Pullover sind aus der Kuschelstrick-Kollektion von Tom Tailor in Kooperation mit der Brigitte! Sie arbeiten seit August diesen Jahres zusammen und es gibt die Kollektionen online und in 26 Stores deutschlandweit. 

Vom Wintermantel bis zum Pencilskirt, vom Pullover bis zum Sommerkleid, von casual über businesstauglich bis hin zu glamourös – alles wurde vom Design-Team von Tom Tailor und der Brigitte Redaktion gemeinsam entwickelt. Insgesamt gibt es eine neue Kollektion pro Monat, da kommen noch einige schmucke Stücke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! :o)