Space Puzzle auf dem Tuch von Ambacht - Kathrynsky's

Mittwoch, August 22, 2012

Space Puzzle auf dem Tuch von Ambacht

Da gibt es nichts zum drum herum reden, Ambacht hat wunderhübsche Sachen und die selbstbedruckten Tücher, die sind ganz besonders hübsch. Leichte Baumwolle mit einfarbigen Druck basierend auf einer hangezeichneten Illustration. 


Hergestellt werden die Tücher alle in einer kleinen Manufaktur in Hamburg. Ich habe die Variante Space Puzzle


Tuch via ambacht - Bilder von Kathrin!

5 Kommentare:

  1. Hey Kathrin!
    Tuch sieht wirklich nett aus und Dein Outfit finde ich auch lustig.
    Du erinnerst mich an ganz alte Filme oder Wrestler, die so luftige bunte Trainingsanzüge trugen in den späten 90ern. Da musste jetzt durch und wehe der Kommentar wird nicht veröffentlicht! ;-)
    Tragen in Hamburg viele Leute Tücher?

    Dein letztes Rolltreppen-Tuch-gif ist übrigens sehr cool, nur schau ich lange im Dunkeln drauf und jetzt ist mir schwiiiindelig!

    AntwortenLöschen
  2. @Ben Von Judoanzug bis Schlafanzug bis zu Hella van Sinnen hab ich schon alles gehört. immer her damit, ich find den Anzug super! ;)

    @Martin Anzug oder Tuch? ;)

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder!

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. super anzug und tolles tuch,steht dir beides. die bilder wie immer klasse. weiterhin viel spass mit deinem luftigen lustigen sommeroutfit.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)