Sommertage in Hamburg mit Berliner Mädels und Hermann! - Kathrynsky's

Samstag, August 11, 2012

Sommertage in Hamburg mit Berliner Mädels und Hermann!


Es waren bereits zwei großartige Sonnentage mit den Berliner Girls in Hamburg und den Hamburger Mädels die dazukamen. Morgen noch ein Tag ... am liebsten würd ich mit euch allen den ganzen Sommer über so weitermachen. Mit Hermann!! Everybody loves Hermann!

Geschenke trägt er gerne selbst!
Kathrin sowieso und schon lange
Parkapeople bei Frontline und Mc Fitti
Hermann and the gang

Mit Katja, Cloudy, Kathrin, Kiki, Camilla, Daniela und den Jungs - noch mehr Bilder gibt es bei Instagram unter #hermannsleeps.

(Zur Vorbeugung von Nachfragen: Hermann ist eine englische Bulldogge – jetzt ein halbes Jahr alt, hört nicht immer, hat aber immer Hunger und ist wunderbar lustig!)

3 Kommentare:

  1. Wunderbar lustig und total süß - auch wenn danach meine Nase läuft und die ganze Haut kribbelt, das nehme ich gerne immer wieder in Kauf ;-) Es war wirklich ein toller Tag - mit Euch & Hermmann <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe akuten Hermann-Entzug!

    x

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)