Pink Pulli - Kathrynsky's

Mittwoch, Juni 06, 2012

Pink Pulli


Schal: American Apparel - Kuscheliger Cashmere Pulli, passend zu diesen Temperaturen von Hallhuber (danke) - Rock: Zara - Strumpfhose (rosa mit rosa Punkten): H&M - Schuhe: Stine Goya

Kommentare:

  1. Huhu, ich bin's, Julia ("Lilly) von gestern (und Starbucks) :) dann findest du auch mal den Blog zu meinem Gesicht. Sehr schöner Pulli, kannst du auch gleich zu dem
    Barbie Ding anziehen ;) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Rosa ist die Farbe der Herzensliebe und hilft unserem Herzen, dass wir unseren Gefühlen Ausdruck verleihen können. Die Farbe Rosa verbindet die Reinheit von Weiss mit der Kraft von Rot. Rosa ist die Farbe der Nächstenliebe.

    stimmt ....

    AntwortenLöschen
  3. @Lilly: Hehehehe, super - genau das dachte ich auch als ich das Photo hochgeladen habe! ;)
    Danke für den Link zu deinem Blog und bis ganz bald!

    AntwortenLöschen
  4. Haha wirklich? Das ist denke ich ein Kompliment in der Feststellung, und stimmt, ein bisschen Recht hast du wohl, aber man selbst sieht das ja immer etwas anders ;)

    AntwortenLöschen
  5. aw, das Outfit sieht aus wie ein köstlicher Nachtisch! <3

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)