Ich gründe eine Mopedgang! Wer macht mit? - Kathrynsky's

Dienstag, Mai 22, 2012

Ich gründe eine Mopedgang! Wer macht mit?

Dank Ralf Becker habe ich mich verliebt. In ein Moped. Es bedarf gar nicht vieler Worte, ihr müsst euch nur das Video ansehen. 


Die "The Gaskettes" sehen nach einer Menge Spaß aus! Da ich gern ein pinkes Moped hätte, denke ich die Gang bekommt pinke Glitzerjacken - wer von euch möchte auch Eine?


Und wenn euch dies gefallen hat, solltet ihr auch unbedingt noch DIESES Video ansehen! ... und danach brausen wir los!

9 Kommentare:

  1. Also wenn ich ne PINKE GLITZERJACKE bekomme, bin ich sofort dabei! <3

    AntwortenLöschen
  2. ich ich ich komm dann auch immer für n Tour aus dem Ruhrpott nach Hamburg mit meinem Moppet

    sissi :-*

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hatte gestern eine pinke Hercules mit weissen Plastikfelgen im Auge, allerdings stand die in Fast-in-Frankfurt. Ich schau weiter ;)

    AntwortenLöschen
  5. Haaarrrr, wie goßartig ist das denn bitte?
    Na klar wäre ich dabei! ;>
    Welch eine Idee! Uiui..

    AntwortenLöschen
  6. omg so cool!!! nehme ich auch dann eine rosa jacket und bin mit dabei!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)