Bei dir UND bei mir? Armschmuck! - Kathrynsky's

Mittwoch, April 18, 2012

Bei dir UND bei mir? Armschmuck!

Weil sie es auch tat, tue ich es hier auch. Und weil es schon mindestens viele Jahre her ist und man sich ab und an bewusst an schöne Dinge erinnern sollte. Vor allem wenn sie der Grundstein für folgende Dinge sind ... In diesem Fall das selbe Armband, was wir beide zufällig auswählten.


Links: Anna Frost - Armbänder von van rycke, Handschellenband von Asos - Rechts: Mein Handgelenk - Armbänder von Urban Outfitters (mit den Totenköpchen in gold) und dem Buddha-Hipster-Laden (jenes mit den Nazars) hier um die Ecke.

2 Kommentare:

  1. So schöne Armbänder! :) Ich mag es, wenn ganz viele bunte Armbänder an einem Arm sind!

    PS: Wenn du Lust hast bei meiner "Photo a day challenge" mitzumachen, lies dir einfach die Infos auf meinem Blog durch!

    Love, Anja
    ----------------------
    www.theartoffashion-anja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ach ihr beiden =)... das bunte Armband von Urban <3

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)