Nicht ist alles Gold, was gleisst, Glück nicht alles, was so heisst; Nicht alles Freude, was so scheint; Damit hab ich gar manches gemeint. - Kathrynsky's

Freitag, Februar 24, 2012

Nicht ist alles Gold, was gleisst, Glück nicht alles, was so heisst; Nicht alles Freude, was so scheint; Damit hab ich gar manches gemeint.

Nicht ist alles Gold - Goethe
Herzen ohne Schablone vorsichtig selbst aufgetragen - Fummelarbeit!
Ringe von House of Harlow und Dehoff
.

2 Kommentare:

  1. Toll toll toll! Das sieht großartig aus! Respekt, dass du das ohne Schablone aufgepinselt hast - ich hätte definitiv nicht die Geduld dazu. ;-) Und der House of Harlow-Ring ist ein Träumchen.

    AntwortenLöschen
  2. sie sind bei weitem nicht alle genormt ;)
    und danke! :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)