very best of ina müller und gästen - Kathrynsky's

Donnerstag, August 05, 2010

very best of ina müller und gästen

es gibt eine ganze menge schöner lieder die mit und bei Ina Müller gesungen wurden.
viele davon hab ich konvertiert und auf dem mobilen musikträger bei mir. die allerschönsten hier in meiner auswahl:


selig bei ina müller mit - wir werden uns wiedersehen


jan josef liefers, ina müller und oblivion bei ina müller mit - wo bist du?


johannes oerding bei ina müller mit - ich will dich nicht verlier´n


jürgen von der lippe bei ina müller mit - josie

mary rose bei ina müller mit - einem traurigen lied
kann man nicht einbetten, deswegen hier der link dazu: LINK LINK LINK


ruben cossani bei ina müller


ron diva bei ina müller mit - sonnenschein


martin kilger bei ina müller mit - komm und ruh dich aus


tina dico bei ina müller mit - count to ten


mariahilff bei ina müller mit - matrosen


gregor miles bei ina müller mit - so soll es sein

diane weigmann bei ina müller mit - kein wort


und es gibt noch soooo viele schöne.
liebe ina, wenn du mal ein album herausbringen solltest auf dem all die songs deiner gäste mit dir in der show zu hören sind, ich wäre eine der ersten die es kaufen würde!!!!
.

3 Kommentare:

  1. ICh würde im Laden direkt neben dir stehen! Ina ist so eine hammer Frau und ihre Songs mit den Gästen sind toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    ich sehe du bist genauso ein riiiieeeeesen Ina-Fan wie ich! Hab auch alle Widerholungen schon 100x gesehen und die Lieder konvertiert... Einfach toll! Eine Best Of CD mit Inas Duetten gibt es bisher nur in der Jukebox bei Frau Müller im Schellfischposten! Aber leider nicht zum Verkauf ;-(( Schau doch mal im Hafen vorbei... Wirklich sehr nett dadrin und das frischgezapfte Astra schmeckt super. LG

    AntwortenLöschen
  3. liebe jules, das ist ein top tip!!!
    wie kann ich denn in so eine sendung kommen? würde sie zu gerne auch mal live sehen!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)