Stolpersteine lassen uns inne halten, zwingen uns, die Augen zu öffnen. Oder wir fallen.... - Kathrynsky's

Freitag, Juni 11, 2010

Stolpersteine lassen uns inne halten, zwingen uns, die Augen zu öffnen. Oder wir fallen....

In der Schweiz erleiden jedes Jahr mehr Menschen Unfälle durch Stolpern als im Autoverkehr. Darauf dass das Gleichgewicht nicht aus den Fugen geraten sollte, verweist die Kampange der Schweizer Unfallversicherung SUVA .





2 Kommentare:

  1. Na da kann man ja mal sehen, wie wenig Knautschzone unsere Schuhe selbst in unserem hoch modernen Zeitalter haben.
    Als ich das letzte Mal mein rechtes Fußgelenk beim Laufen auf 45° stellte, musste ich hinterher auch feststellen, dass das a) eine echt dumme Idee ist und b) ich das so eigentlich nicht geplant hatte. Nun ja.
    *lach* Ach ja ... bin über Dein Kommentar bei Grace hier hinein gestolpert. Stolpern muss also nicht immer schlecht und schmerzhaft sein.
    Nur wird natürlich auch nicht jedes Stolpern von einer schweizer Statistik nachgehalten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find' die Werbung ja sehr witzig. Beim Anblick der High Heels trauert mein Herzchen..

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)