Büro Outfit Tips im Blogettes Magazin - Kathrynsky's

Montag, Juni 14, 2010

Büro Outfit Tips im Blogettes Magazin

Die dritte Ausgabe des Online Magazin Blogettes ist bunt gefüllt mit Bildern und Informationen. Neben einem sehr interessanten Artikel von Miss Shoppingverse zur SEO Optimierung für Blogs ist ein Artikel zum Thema Blogmobbing enthalten.

(Bemerkung: Darüber habe ich vor kurzem mal bei Stilzeug geschrieben. Wichtiges Thema. Online wie im realen Leben! Zum real Leben Mobbing und Vorurteile gibt es auch einen schönen, menschlichen Artikel bei dragstripgirl)

Tadaaaa und ich bin auch darin enthalten. "Was zieh ich im Büro an?", ist eine Überlegung die sich viele Menschen jeden Morgen stellen. Was ich im Job trage und wonach ich entscheide, das könnt Ihr auf Seite 87 der aktuellen Ausgabe der Blogettes nachlesen.

Das Photo wird nach Anklicken größer und lesbar, das ganze Blogettes Magazin gibt es
HIER zum ansehen und Lesen und HIER zum Downloaden.
.

6 Kommentare:

  1. Das hört sich doch gut an, da werde ich gleich mal rein schauen!

    liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit mit dem Rock sieht sehr gut aus, obwohl das bei uns im Büro wahrscheinlich schon wieder too much wäre.

    AntwortenLöschen
  3. Liest die Texte keiner Korrektur? Da sind echt viele Fehler drin. Find ich schade, wenn der Inhalt gut ist und dann die Grammatik und Rechtschreibung einen schlalen Beigeschmack hinterlässt.

    AntwortenLöschen
  4. @anonym: es ist natürlich keine entschuldigung, doch ich nehm an das ging unter. mir sind nachdem ich es gelesen habe auch dinge aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  5. I do not even know how I ended up here, but I thought this post was good.
    I don't know who you are but certainly you're
    going to a famous blogger if you are not already ;) Cheers!



    Also visit my site :: eleonora

    AntwortenLöschen