Neuste Jobs Zusammenfassung - Kathrynsky's

Donnerstag, November 19, 2009

Neuste Jobs Zusammenfassung

Nokia
von mert

Schmitz Cargo Bull
von bito
Backstage Bilder dazu HIER

DSL Bank
von bito
mehr Sardinien Bilder HIER

und noch mehr Jobs in

5 Kommentare:

  1. cool :) und was genau hast du da jetzt gemacht? die leute angezogen?

    AntwortenLöschen
  2. was genau hast du bei nokia gestylt?die telefone?hahaha.du nimmst dich manchmal echt n bissl wichtig.

    AntwortenLöschen
  3. @vergiss in berlin: danke :) sachen zusammengesucht, nach größen und kundenwünschen und accesoirces besorgt.

    bei nokia sind ja lieber @anonym nicht nur telefone zu sehen, sondern auch platten und die hab ich gefunden und die cover dazu extra angefertigt und auch bei der kassette war das kuddelmuddel nicht so einfach wie es aussieht. das hat nix mit wichtig nehmen, sondern mit arbeit zu tun und das ich das gern zeige, weil es eine gute kampange war.

    AntwortenLöschen
  4. nochmal @anonym: ich schreib hier so wenig von dem job, das ich mich deswegen wichtig nehmen würde hätte ich gern erklärt... oder wenn nicht wegen dem job, wegen was dann??? und, die ewig gestellte frage, es gefällt dir ja hier ganz gut, sonst würdest du doch nicht lesen, oder? :)

    AntwortenLöschen
  5. so unkonstruktive kritik muss man gar nicht so ernst nehmen, das unverständnis der person zeigt doch nur, dass sie überhaupt keine ahnung hat wovon sie redet. ich find's total interessant von dem zu hören, was du machst und hätte im gegensatz dazu lieber noch mehr hintergrund infos, wenn du von deinen spannenden jobs erzählst! weiter so!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)