3 Tage Rotterdam. Tag 3.

Am dritten Tag dieses wunderbaren Trips hatten wir Zeit die Zeit einfach zu vertrödeln – also sind wir nochmal an die Stelle des Hafens...


Am dritten Tag dieses wunderbaren Trips hatten wir Zeit die Zeit einfach zu vertrödeln – also sind wir nochmal an die Stelle des Hafens gelaufen, den wir am zweiten Tag nur im Dunklen bertrachten konnten. Dabei waren wir sehr beeindruckt von dem Zusammenspiel der Architektur der Rijnhavenbrug und der "alten" Häuser – Stadtteile, die sich mit der Zeit weiterentwickelt haben und doch bei sich geblieben sind (zumindest anhand unseres ersten Eindrucks). Da wir uns in Katendrecht verlaufen haben, war blöd, weil wir Hunger hatten, doch auch sehr schön, weil wir sonst wohl nie diese Sichten, die wir von der Halbinsel auf Wilhelminapier hatten, bekommen hätten.
 


Und da wir noch keinen Flohmarkt besucht hatten, dies jedoch als Ziel auf der Liste seit Tag 1 hatten, mussten wir noch gaaaaanz kurz zum SwanMarket. Kurz, weil es ja schon fast Zeit war zum Flughafen zu fahren. Wir waren von diesem Markt in der Nähe des Museum Boijman van Beuningen so begeistert, dass wir nun anhand dessen schon den nächsten Trip planen. Allerdings via Auto – damit wir von dem Markt das nächste Mal gaaaanz ganz viel mitnehmen können.

Vielleicht auch zu der Zeit, in der die Traverse in Rotterdam stattfindet? Denn, zum ersten Mal wird DIE Messe für Reiseblogger außerhalb des Vereinigten Königreichs stattfinden. Die Konferenz findet vom 26. und 27. Mai 2018 statt und es wird eine Menge Vorträge, gemeinsame Workshops und einen schönen Austausch geben. 

Und wer nun nach meinem Tag 1, 2 und 3 in Rotterdam noch nicht überzeugt ist, der mag vielleicht dieses Video:


Ich bin mir sicher, es war nicht mein letzter Besuch in dieser Stadt.
< 3 

Vielen Dank an Anne und das Tourism Board von Rotterdam für diese Einladung und Frida, du Wunderbare als entspannte, lustige, kritische und vielwissende Reisekomplizin!
 

Tag 1 // Tag 2 in Rotterdam

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images