Wer weiß, weiß, Weiß – Sonnengrüße vom italienischen Balkon

Die Aussicht bedarf nicht vieler Worte oder einer Erklärung: Im Royal Hotel San Remo hatten wir eine Suite mit direktem Meerblick! Auf dem...

Die Aussicht bedarf nicht vieler Worte oder einer Erklärung: Im Royal Hotel San Remo hatten wir eine Suite mit direktem Meerblick! Auf dem Bett zu liegen und das Auge mit der Weite des Meeres zu beruhigen, die endlose Weite und die Natur zu genießen ... einzigartiger Luxus! 
 

Brille: Les Specs – Kette: sence fashion jewelry – Strickkleid: Gina Tricot
Unterrock: Vintage – Hose: River Island – Schuhe: Nike


You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images