Reeperbahnfestival 2013 - Kathrynsky's

Dienstag, Oktober 01, 2013

Reeperbahnfestival 2013

Es ist Mittwoch mittag, ich bekomme eine SMS aus Berlin: "Ich wollte auf dem Blog Ausgehtipps für Hamburg geben, ist an diesem Wochenende irgendwas los bei euch?" Ich bin etwas irritiert, denn der Event des letzten Wochenendes beherrschte schon einige Wochen vorher viele Gespräche. In Hamburg war Reeperbahnfestival und wer auf St. Pauli oder drumherum wohnt, der kam einfach nicht drumherum


In den letzten Jahren bin ich beim Reeperbahnfestival über den Spielbudenplatz spaziert und habe der ein oder anderen Band gelauscht – in diesem Jahr war ich sogar ein wenig beteiligt, bei der Veranstaltung von Next Media im Rahmen von Hamburg@Work moderierte ich das Event:
Totgesagte leben länger – wie das Internet Musikvideos und Vinyl wieder auferstehen lässt und neue Geschäftsmodelle hervorbringt.
Mit Kai Fraeger, Gründer und Geschäftsführer von Word and Sound Medien GmbH (Hamburg), Tobias Trosse, Geschäftsführer von PutpatTV  (Köln) und Stefan Zilch, Geschäftsführer Spotify Deutschland (Berlin), wurde über die Möglichkeiten Musik zu hören, diskutiert. Die Veranstaltung richtete sich an alle Musikliebhaber und es war spannend hören, was die Chefs dazu für Meinungen haben ...


Es waren vier wundervolle Tage, in denen der Kiez in eine grandiose Stimmung getaucht war (definitiv anders als sonst).  In dem Video kann man davon einiges sehen:



Vorfreude auf das nächste Jahr! Den Termin hab ich mir schon im Kalender eingetragen!

2 Kommentare:

  1. was für ein tolles Outfit, dagegen sehen die Jungs die mit Dir da saßen aber richtig blass aus, Du hast so tolle Beine !

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)