Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Bitte lesen sie: Auf dem Samsung Tablet "Gott bewahre" + Gewinnspiel!!!

Ein weißer Sessel im Gängeviertel? Warum das? 


Weil ich für Samsung etwas vor der Kamera gelesen habe – Mein Lieblingsbuch! Doch von Beginn an: Mit dem neuen Samsung Tablet kann man in Zukunft auch e-Books lesen. Da ich großer Fan des klassischen Buches und auch des wohl bekanntesten e-Book-Reades bin, war ich natürlich neugierig als das Angebot bekam. Das Tablet kam eine Woche vorab und so konnte ich mich schon ein bißchen eingewöhnen.
Doch ich bin viel gespannter wie ihr das Video und mich beim lesen findet. Schaut mal:




Bei dieser Aktion haben noch mehr Blogger mitgemacht, nämlich: Maik Zehrfeld von www.langweiledich.net, Markus Herrmann, www.hermsfarm.de, Martin Behrendt, www.wihel.de, Lina Mallon, www.linamallon.de und ich. Die Video der anderen kommen in den nächsten Wochen. Was meint ihr? Wie findet ihr denn meins?

Es gibt zudem noch etwas für euch, ihr habt die Möglichkeit hier auch ein Samsung Tablet zu gewinnen!!! Yuchuuuu - hinterlasst einfach unter diesem Beitrag einen Kommentar und schon seid ihr im Lostopf mit dabei. Bis zum 08.08. könnt ihr mitmachen und dann wird unter allen ausgelost - toi toi toi!!!

Mit einem GALAXY SIII, GALAXY S4 oder einen GALAXY Note II gelangt ihr unter folgendem Link direkt zum Buch: http://spr.ly/Smart_Hub.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram