Bitte lesen sie: Auf dem Samsung Tablet "Gott bewahre" + Gewinnspiel!!!

Ein weißer Sessel im Gängeviertel? Warum das?  Weil ich für Samsung etwas vor der Kamera gelesen habe – Mein Lieblingsbuch! Doch ...

Ein weißer Sessel im Gängeviertel? Warum das? 


Weil ich für Samsung etwas vor der Kamera gelesen habe – Mein Lieblingsbuch! Doch von Beginn an: Mit dem neuen Samsung Tablet kann man in Zukunft auch e-Books lesen. Da ich großer Fan des klassischen Buches und auch des wohl bekanntesten e-Book-Reades bin, war ich natürlich neugierig als das Angebot bekam. Das Tablet kam eine Woche vorab und so konnte ich mich schon ein bißchen eingewöhnen.
Doch ich bin viel gespannter wie ihr das Video und mich beim lesen findet. Schaut mal:




Bei dieser Aktion haben noch mehr Blogger mitgemacht, nämlich: Maik Zehrfeld von www.langweiledich.net, Markus Herrmann, www.hermsfarm.de, Martin Behrendt, www.wihel.de, Lina Mallon, www.linamallon.de und ich. Die Video der anderen kommen in den nächsten Wochen. Was meint ihr? Wie findet ihr denn meins?

Es gibt zudem noch etwas für euch, ihr habt die Möglichkeit hier auch ein Samsung Tablet zu gewinnen!!! Yuchuuuu - hinterlasst einfach unter diesem Beitrag einen Kommentar und schon seid ihr im Lostopf mit dabei. Bis zum 08.08. könnt ihr mitmachen und dann wird unter allen ausgelost - toi toi toi!!!

Mit einem GALAXY SIII, GALAXY S4 oder einen GALAXY Note II gelangt ihr unter folgendem Link direkt zum Buch: http://spr.ly/Smart_Hub.

You Might Also Like

31 Kommentare

  1. Tolles Video und sehr sympathische Stimme!
    lg
    Mary
    mail@cerezah.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Bericht und das Video sehr anschaulich. Da ich gerade auf der Suche nach einem eBookReader bin, freue ich mich über jede Info. Im Moment lese ich noch auf meinem Smartphone , aber das ist sehr mühselig. Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Will auch mal auf nem Samsung Tablet ein eBook lesen

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne zusammenarbeit und du könntest wirklich ein hörbuch lesen! gefällt mir sehr gut (:!
    und dein Outfit steht dir hervorragend, auch wenn das bei dem post ja eher nebensächlich ist, aber trotzdem sollte es erwähnt werden!!

    vllt habe ich ja glück und gewinne!!
    liebe grüße und ein schönes WE noch.
    eileen

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch was du liest ist der Hammer! Fand ich auch mega. Cool, dass man nun auch mitm Galaxy lesen kann! Ich würde es direkt auf Lanzarote im Urlaub nutzen und lesen, lesen, lesen!

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja. Mein Reden. So ein Tablet bietet so viele Vorteile. Ich würde es gerne gewinnen. Sehr gerne sogar. Dann bräuchte ich für meine Freundin gefühlte 23kg Bücher quer über den Flughafen wuchten .... Ich würde mich freuen. Meine Freundin sich sicherlich auch.

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Video. Besonders der Schwenk auf das "Komm in die Gänge" Schild war genial. Ich musste sogar mehr lachen als über das Buch.

    Stefan

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe "Gott bewahre"!! Einen sehr guten Geschmack hast du! Das sind eben die Ruhrpottler :-)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Video.
    Besonders der Schwenk auf das "Komm in die Gänge" Schild war Genial. :)

    Stefan

    AntwortenLöschen
  10. Ist ja ganz interessant die Sache. Wenn es nur eher vom Smartphone-Weirufe gehen würde ..

    AntwortenLöschen
  11. Ein wundervolles Video und ein wundervoller Gewinn!
    Ich bin begeistert!Lese immer mühselig auf meinem Smartphone.
    Und ich habe bald Urlaub und die Lektüre ist nun immer sehr schwer.
    Also, ab in die Verlosung!
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Das erinnert mich so an meine erste Lesung die gefilmt wurde ... wobei du hier allerdings den entscheidenden Vorteil in Form dieses großartigen Buches hattest (und wahrscheinlich auch weniger zittern müsstest *hüstel*. Tja nun.) ;)).
    Sehr guter Geschmack:)!

    AntwortenLöschen
  13. Das erinnert mich so an meine erste Lesung die gefilmt wurde ... wobei du hier allerdings den entscheidenden Vorteil in Form dieses großartigen Buches hattest (und wahrscheinlich auch weniger zittern musstest *hüstel*. Tja nun.) ;)).
    Sehr guter Geschmack:)!

    AntwortenLöschen
  14. wow cool!!!!

    meine email: amanda_lns@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  15. ich finde das video wirklich toll! bin auch auf die anderen videos gespannt :)

    liebe grüße aus heidelberg :)

    AntwortenLöschen
  16. Das Buch klingt auf jeden Fall interessant und die Idee ist auch toll!

    info@lydialucia.de ♥

    AntwortenLöschen
  17. Magst Du nicht einfach öfter mal vorlesen? ;-)

    Laura

    AntwortenLöschen
  18. Das Buch notier ich mir mal auf meine Wunschliste und ich würde mich suuuuper doll über das Tablet freuen :)) Hatte schon angefangen Ebooks auf meinem Handy (Samsung Galaxy S2) zu lesen, aber auf dauer war der Bildschirm doch ein wenig zuu klein. Im Moment höre ich deswegen während der Arbeit im Labor Hörbücher :D

    Viele Grüße,
    Charlotte

    schafinwolves(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles Gewinnspiel, liebe Kathrin. Da hüpfe ich auch noch in den Lostopf :)

    Viele Grüße sendet Lisa aus Potsdam

    AntwortenLöschen
  20. Das Buch klingt interessant :) Und als du vorgelesen hast habe ich Gänsehaut bekommen!

    AntwortenLöschen
  21. Schönes Video und tolle Kulisse! Das Buch kommt gleich auf meine Wunschliste ;)

    AntwortenLöschen
  22. Schönes Video und tolle Kulisse! Das Buch kommt gleich auf meine Wunschliste ;)

    AntwortenLöschen
  23. hey kathrin,
    danke nochmal für die fotos, die sind super! :)

    du hast echt eine gute vorlesestimme!

    Liebe Grüße, vielleicht sieht man sich ja nochmal.

    Anna

    AntwortenLöschen
  24. Gott geht angeln! So kann ein Buch ja nur gut werden :) Ich muss gestehen ich gucke mir deinen Film heute schon zum dritten Mal an. Hätte ruhig 20 min länger sein können das Video + dir :)

    AntwortenLöschen
  25. bei uns herscht ebenfalls das komplette Chaos und man könnte meinen Gott wäre wirklich angeln gegangen und wir erwarten jeden Moment die Rückreise damit wieder Ordnung herrscht. Das Buch liest sich faszinierend und ich habe deine e-book vorstellung auf video sehr genossen, danke für deine Auswahl des Buches, denn dieses werden wir in Ruhe im Urlaub lesen und daß mit Genuß. Wenn sich wieder unsere Welt ordnet, das hoffen wir, wird bald der Fall sein, werden wir jede Zeile verschlingen. Dir noch eine wundervolle Zeit und danke

    AntwortenLöschen
  26. bei uns herscht ebenfalls das komplette Chaos und man könnte meinen Gott wäre wirklich angeln gegangen und wir erwarten jeden Moment die Rückreise damit wieder Ordnung herrscht. Das Buch liest sich faszinierend und ich habe deine e-book vorstellung auf video sehr genossen, danke für deine Auswahl des Buches, denn dieses werden wir in Ruhe im Urlaub lesen und daß mit Genuß. Wenn sich wieder unsere Welt ordnet, das hoffen wir, wird bald der Fall sein, werden wir jede Zeile verschlingen. Dir noch eine wundervolle Zeit und danke

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Video! Und eine schöne Stimme hast du. (Danke für den Buchtipp!)

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie toll ist das denn bitte? Das ist ein Gewinn den ich hier bekommen kann? Wäre ja der absolute Oberhammer! Ein schlaues Gerät und ein Buch in einem! Yuchuuuu! Würde es gern gewinnen. Meine Mailadresse: lven@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Sehr interessantes Video! Und ein tausendfaches Lob noch einmal für deinen Blog!!
    LG Cornelius

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images