Zu gross um Kleinlaut zu sein, die LARGE BAG F729 - Kathrynsky's

Dienstag, Februar 11, 2020

Zu gross um Kleinlaut zu sein, die LARGE BAG F729


Es gibt Gelegenheiten, da wirft Frau gern alles in ihre Tasche - sortieren kann ich ja auch später noch. Mir geht es so, wenn ich auf dem Markt einkaufe, oder die letzten, unbedingt nötigen, Sachen für die Reise zusammensammel. Der Koffer ist schon zu und dann sind da doch noch zig Kleinigkeiten die ich mitnehmen möchte. Was tun? Viele kleine Taschen oder eine Große mitnehmen? Über die Winterweihnachtsreisezeit hat Freitag mir netterweise eine Tasche zur Verfügung gestellt. Die LARGE BAG F729 (HIER KLICK KLICK habe ich schonmal über sie geschrieben). So hatte ich 34 Liter die ausgefüllt werden konnten dabei - perfekt!

Und wie viele Würstchen passen in eine 34 Liter Tasche? 😻

Mein einziger Wunsch an diese Tasche wäre ein etwas längerer Gurt, mit dem ich die Tasche auch mal ganz umhängen kann und der mir, wenn sie voller ist, etwas mehr Sicherheit gibt. Doch was ist schon perfekt? Gibt es die perfekte Tasche für euch?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Deinen Kommentar! :o)