Personal EMS-Training? Mein Probetraining bei 25Minutes in Hamburg. - Kathrynsky's

Freitag, November 03, 2017

Personal EMS-Training? Mein Probetraining bei 25Minutes in Hamburg.

Sport in weniger als einer halben Stunde? Da bin ich dabei! 

Generell bin ich offen für neue Ideen, warum also nicht mal EMS Training ausprobieren? Ich weiß, die ein oder der Andere möchte sich anders auspowern, doch neben Yoga habe ich für mich im Moment eine super Art gefunden den Körper zu trainieren. Und bevor ich schriftlich erkläre, wie es funktioniert, schaut euch doch mal dieses Video an, da erzähl ich nämlich davon:


Unentgeltliche Kooperation mit 25minutes – ich bin in einem der Hamburger Studios und wurde gefragt, ob ich Lust habe, es in einem Video zu erzählen.  💪😀

http://www.25minutes.de/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! :o)