Knall Bunt Bäng Windig Outfit. Vom Winde verweht. - Kathrynsky's

Samstag, Januar 14, 2017

Knall Bunt Bäng Windig Outfit. Vom Winde verweht.



Eine Radiogeschichte:


Zwei Freunde wanderten durch die Wüste. Dabei gerieten Sie in einen heftigen Streit, wobei der Eine dem anderen vor Zorn ins Gesicht schlug. Der Geschlagene kniete nieder und schrieb, ohne etwas zu sagen, in den Sand:

"Heute hat mir mein Freund ins Gesicht geschlagen."

Sie wanderten weiter, bis zu einer Oase. Dort beschlossen sie, in den Teich zu springen. Der Freund, der geschlagen worden war, blieb dabei im Schlamm stecken und drohte zu versinken. Sein Freund rettete ihn in letzter Minute. Derjenige, der beinahe ertrunken war, nahm, nachdem er sich erholt hatte, einen Stein und ritzte in diesen die Worte:

"Heute hat mir mein bester Freund das Leben gerettet."

Der Freund, der sowohl geschlagen als auch gerettet hatte, staunte und fragte: "Als ich dich kränkte schriebst du es in den Sand, nun ritzt du es in einen Stein. Warum nicht auch in den Sand?"

Der andere antwortete: "Wenn uns jemand kränkt oder beleidigt, sollten wir es in den Sand schreiben, damit der Wind des Verzeihens es wieder löschen kann. Aber wenn jemand etwas tut, was für uns gut ist, dann können wir das in einen Stein gravieren, damit kein Wind es jemals löschen kann."



Mütze: Bin Ne Boese – Mantel: Iksi – Schuhe: Doc Martens
Jeans: H&M Conscious – Bluse: Zara
Schmuck: Ringly & FolkDays

2 Kommentare:

  1. schöne Geschichte, tolle Fotos und Sachen .... bunter Beitrag! Petralalla

    AntwortenLöschen
  2. Woooahh! Mantel und Mütze stehen dir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)