Surfbrett ins Auto, Dosenravioli und gute Musik – ab in den Urlaub! - Kathrynsky's

Samstag, Mai 24, 2014

Surfbrett ins Auto, Dosenravioli und gute Musik – ab in den Urlaub!


Seit ich mich erinnern kann, sind meine Eltern im Urlaub windsurfen gewesen. Was für uns auf der Reise bedeutete: Das Equipment muß irgendwo untergebracht werden. Auf dem Dach, im Wohnwagen, oder gar im Auto. Es waren einige lustige Fahrten mit wenig Platz ...

Im Grunde geht es ja auch nicht einfacher, zuerst den ganzen Kram von der Rückbank rausschmeißen, einen Schlafsack und ein paar Decken rein, frische Früchte und ein wenig Dosenfutter – schon kommt man mindestens eine Woche hin, oder? Diese Art von Urlaub mag ich bis heute.


In Hanstholm in Dänmark
 
Ich hoffe, es wird auch immer so bleiben und wenn ich das Video von Woody Guthrie sehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass es mal anders ist. Brrrrr prrrrr brrrr prrrrr ... take me riding ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! :o)