Ihr könnt mir helfen - Was soll ich wählen? - Kathrynsky's

Mittwoch, November 20, 2013

Ihr könnt mir helfen - Was soll ich wählen?

In Kooperation mit https://www.hertz.de/ habe ich einen Wertgutschein von MyDays bekommen und kann wählen was ich möchte: Erlebnisse von Action bis Zeit zu zweit! Die Qual der Wahl! Kribbeln im Bauch, Jubelschreie oder Gänsehaut.
Mein Problemchen – ich kann mich nicht entscheiden!
Zumindest habe ich es schonmal geschafft zu selektieren und bin nun bei dem Thermentraum, Panzer fahren, Segeln & Schlemmen, Wellness oder Tragschauber-Rundflug angekommen.




Ich habe zwar einen Favoriten, doch ich bin gespannt auf eure Wahl!

3 Kommentare:

  1. Wenn man dich zuletzt auf Texel erlebt hat, sehe ich dich (euch) eher auf dem Segelboot...ist jetzt nur die Frage, ob das Segelboot vor Key West oder Föhr ankert und WANN. Wer will jetzt schon in die Nordsee?

    AntwortenLöschen
  2. wie oft kriegt man schon die Gelegenheit mit einem Panzer zu fahren? ;)

    AntwortenLöschen
  3. EYYY. Ich wollte nicht Panzerfahren wählen!!! Miiist. Aktuell würde ICH Wellness wählen. DU sollst Segeln und Schlemmen nehmen :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)