Wunsch erfüllt! Ayzit Bostan Black Flag Pullover! - Kathrynsky's

Dienstag, September 25, 2012

Wunsch erfüllt! Ayzit Bostan Black Flag Pullover!


Mütze: COS - Jacke: Selected Femme - Tasche: Mulberry - Pullover: Ayzit Bostan - Jeans: Zara - Schuhe: Massimo Dutti

Ich schleiche schon seit mehr als einem Jahr um den Pullover, der bei der Teilnahme an der Ausstellung "Alman Mail" (türkisch für "Made in Germany") im Kunstverein München entstand, herum.

Das Logo mit der türkischen Flagge, bestehend aus Sichel und Stern, ist einfach ein schönes Zeichen und deswegen finde ich den Pullover so gut. Simpel und doch aussagekräftig. Abgesehen davon liegt mir neben der Sprache, die ich lange Jahre lernte, vieles aus diesem Land sehr am Herzen. Ein Statement Pullover quasi!



Kommentare:

  1. Schön.aber noch schöner finde ich deine tolle jacke! Steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  2. @Esther Lieben Dank, die ist auch ganz wunderbar und so viel leichter als ein normaler Friesennerz :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag dein lächeln am meisten, einfach nur sympathisch :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)