I Dream of Jeannie und bin wunschfrei - Kathrynsky's

Sonntag, Juni 24, 2012

I Dream of Jeannie und bin wunschfrei

"Du, wir sind in Hamburg! Wo bist du?"
"Öööhm, kurz vor Lüneburg!"

Vertauschte Rollen bei den Mädels von nie wunschfrei, Linda Paletta und mir. Doch gegen Mittag fanden wir in Hamburg zusammen und los ging die Tour. Beautytipps, gleiche Geschmäcker die schon fast wenig unheimlich sind, Lach- und Sachgeschichten und noch ein Kaffee und noch ein Kaffee und ... Und schwupps, waren es knapp zehn (oder waren es noch mehr?) Läden und sechs Stunden später. So lange shoppen und trotzdem noch so entspannt sein – hätte ich mir offline an einem Samstag in der Innenstadt nicht träumen lassen!!! Mit den Supergirls ist eben eine Menge möglich und plötzlich ist man wunschfrei!

Was ein feiner Nachmittag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! :o)