Gewinnspielregeln - Kathrynsky's

Gewinnspielregeln

Regeln zur Teilnahme an Gewinnspielen auf kathrynsky.de

Je nach Eigenart des Gewinnspiels können neben diesen allgemeinen Bedingungen weitere Bestimmungen anwendbar sein. Die besonderen Teilnahmebedingungen des jeweiligen Gewinnspiels sind zu beachten; sie gehen im Konfliktfall diesen allgemeinen Bedingungen vor.

Eine Verletzung der allgemeinen oder besonderen Gewinnspielbedingungen, die Beeinflussung der Chancengleichheit durch technische Manipulation, die Übermittlung falscher Angaben zur Person oder ein vergleichbar schwerer Verstoß führt zum – ggf. nachträglichen – Ausschluss von der Teilnahme. An Gewinnspielen sind nur Personen mit Wohnsitz in Deutschland teilnahmeberechtigt.

Pro Person wird nur ein Kommentar gewertet, mehrfache Kommentare von einem Autor werden gelöscht. Der Gewinner wird via Mail benachrichtigt und sollte sich innerhalb von zwei Wochen zurückmelden, sonst wird neu ausgelost. Sobald der Gewinner sich zurückgemeldet hat, wird er auch unter dem Post bekannt gegeben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Preise wurden mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt und können nicht bar ausgezahlt werden. Mitarbeiter jener Firmen, die Preise zur Verfügung gestellt haben, sind von der Teilnahme an Gewinnspielen ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! :o)