View from a blue moon – Surffilm von, mit und über John john Florence

Von dem Surffilm "View from a blue moon" wird behauptet, er ist der beste Surffilm, der je gemacht wurde. In Anbetracht der Tatsa...

Von dem Surffilm "View from a blue moon" wird behauptet, er ist der beste Surffilm, der je gemacht wurde. In Anbetracht der Tatsache, was dabei an Technik verwendet wurde, mag dies schonmal stimmen. Er ist der erste  Surffilm, der mit 4K RED Kameras gedreht wurde und dem Zuschauer durch den Einsatz von Hubschrauber, Drohnen und Unterwasserkameras völlig neue Blickwinkel verschafft. Alle Perspektiven liegen dafür auf dem Fokus von dem Ausnahmesurfer John John Florence. Schaut mal, hier gibt es den Teaser:

View From A Blue Moon - Trailer - John Florence from Duck Up Productions on Vimeo.



Der Film wurde von John Florence und Blake Vincent Kuenys, gemeinsam mit dem preisgekrönten Filmstudio Brain Farm umgesetzt. Ihre Kameras folgen, dem wohl dynamischsten Surfer der Zeit, John Florenz und seinen engsten Freunden. Bilder aus Hawaii, Südafrika, Brasilien ... rund um den Globus, zeigen uns die Perfektion des blauen Südpazifiks, als auch die dunkelsten und noch unbekannten Gewässern Afrikas. Jedoch wirkt es nie, wie nur abgelichtet, das Gesicht von John läd eher zum mitfreuen und lachen ein – der braungebrannte Blondie ist erst Anfang 20 und gilt als der talentierteste Surfer der heutigen Zeit. Bei den Aufnahmen sieht es jedoch nie so aus, als würde dieser Druck auf ihm lasten – im Wasser spielt er scheinbar mühelos mit seinem Brett. Und dann ist er einfach glücklich, trotz den gigantischen Wellen auf der Welt, nach Haus, nach Hawaii zurückzukommen. Dort lebt er mit seiner Mutter Alexandra und seinen zwei jüngeren Brüdern direkt am Surfstrand von Haleiwa.

Empfehlung: Den ganzen Film könnt ihr bei Vimeo HIER kaufen!
Im Kino oder Fernsehen ist er nicht zu sehen.

You Might Also Like

1 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images