Hallo Gloria aus Belek von mir. Ich besuch den Ironman.

An diesem Wochenende findet der erste Ironman in der Türkei statt - ich werde nicht mitlaufen, so fit bin ich lange nicht. Doch ich werde m...

An diesem Wochenende findet der erste Ironman in der Türkei statt - ich werde nicht mitlaufen, so fit bin ich lange nicht. Doch ich werde mir das ganze Sportspektakel mal ansehen. Dazu bin ich nach Belek gereist und weil mein Flug so früh ging, hatte ich den ganzen Tag Zeit mir das Hotel anzusehen.


Nun denkt ihr, was soll man sich denn da den ganzen Tag ansehen? Doch, ich hab mich auf dem Gelände des Gloria Hotel & Resorts heute sogar zweimal verlaufen. 

Das Wetter hier ist zwar 20° wärmer als zu Haus, doch eine dicke Gewitterfront hängt gerade auch hier rum. Also bin ich nicht an den Strand, sondern von der Lobby, zum Restaurant, zum Theater, zum Club, zum usw. - unglaublich. Langweilig wird einem hier erstmal nicht. Und nachdem ich es heut angesehen habe, probiere ich morgen alles aus (Ob wir auch im hauseigenen Club tanzen?).

 

Nach mehreren Rundgängen, wollt ich wieder "nach Haus" - da ich das Glück habe, für die kommenden Tage in einem kleinen Häuschen am Pool zu leben, konnte ich vom Liegestuhl aus auch prima die nächsten Ironmans beobachten und Feierabend machen. Ehrlich, da schmeckt der Kuchen noch besser!


Der nächste Tag beginnt früh, wir schauen uns die Sport Arena an, probieren selbst einiges aus und sind beim Ironman natürlich dabei - schaut mal auf Instagram vorbei. Da sind bestimmt schon eher Updates zu finden.

Ich hab mich diesmal auf einen schwarz-weissen Kofferinhalt beschränkt - vielleicht spare ich so Zeit. Nicht nur zu Wasser, Fuss und via Rad geht es schließlich um die Zeit. Gewonnene Schlafminuten sind das Beste.

 

Wenn es bloß nicht so gemütlich und warm draussen wäre. ...


Danke für den Aufenthalt an Gloria Hotel & Resort, Bentour Reisen, für den Flug an SunExpress. und an PrimoPR!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ein wunderschönes Hotel,
    geniesse die Zeit, bin gespannt auf Deinen Bericht und weitere Fotos.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so aus als könnte man es dort ganz gut aushalten ;)

    Liebe Grüße,
    Sonja von www.jointhesunnyside.de

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images