Entenwerder1 - eine frische Brise und ganz viel Elbblick. Kaffee und viel Sommerfeeling in Hamburg.

Oft benötigt man nicht viel um glücklich zu sein. Im Moment ist alles was ich brauche liebe Menschen, ein wenig Sonne und Wasser. All dies ...

Oft benötigt man nicht viel um glücklich zu sein. Im Moment ist alles was ich brauche liebe Menschen, ein wenig Sonne und Wasser. All dies hab ich in meinem Sommer-place-to-be gefunden, im Entenwerder1.

Kaffeespezialitäten, Craft Beer, ausgesuchte Getränke und kleine aber feine Speisen. Am Wochenende gibt es auch Frühstück. Dazu eine frische Brise und ganz viel weiten Elbblick gratis.



You Might Also Like

1 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images