Sharing is caring - Die Kleiderei Hamburg verleiht ab sofort auch online!

"Ich weiß nicht, was ich anziehen soll" oder " Ich hab nix im Kleiderschrank!", hat endlich ein Ende. Wer in Hamburg l...

"Ich weiß nicht, was ich anziehen soll" oder "Ich hab nix im Kleiderschrank!", hat endlich ein Ende. Wer in Hamburg lebt, kennt sie hoffentlich schon, alle anderen können sie nun kennenlernen: die Kleiderei.


Die Kleiderei ist ein riesiger, begehbarer Kleiderschrank, aus dem geliehen werden kann wie bei der besten Freundin. Ihr bekommt dort Outfits für jeden Tag, für jeden Anlass und für wenig Geld im Monat im Abo. Die vier liebsten Teile dürfen dann maximal einen Monat lang ausgeliehen werden, oder jederzeit vorher gegen neue Lieblinge ausgetauscht werden. 

Das Tollste: Was hier vor Ort funktioniert, geht ab sofort auch online. Bislang ist es eine preview Seite, doch weil sie wollen, das wir sehen können, was es bald gibt, und alle daran teilhaben haben können,  ist die Seite schon online. Schaut euch also mal um, eine erste Auswahl Kleider ist bereits zu sehen und Gutscheine kann man auch schon kaufen. Ab dem 11.11. geht es richtig los und bis dahin könnt ihr die Änderungen live miterleben. 


Wer in Hamburg ist, sollte unbedingt auch mal vorbeigehen. In der Schanze kann man bei gemütlicher Atmosphäre, Wein und Keksen ganz relaxed oder auch hektisch last minute das passende Partykleid zum ersten Date, den kuscheligen Winterpulli für den Schneeausflug oder einfach eine chice Vintagebluse samt Hut auswählen, zusammenstellen – und mitnehmen! Und auch auf einen Plausch mit den Gründerinnen Pola (hier im HH Menschen Interview) und Thekla bleiben.

 
So stopft man Löcher im Geldbeutel, kommt wieder weg von der Kleiderschranklangeweile, vermeidet Fehlkäufe oder blinden Konsum – Sharing is caring und der Rücksendeschein ist auch dabei! Kleiderei - yeah!!!

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)