Sonnengruß vom Yoga.Wasser.Klang Festival

Der erste Tag des Yoga Festivals im Hamburger Planten & Blomen war schon sehr schön – heute seit 10 Uhr ging es wieder los – bis morgen...

Der erste Tag des Yoga Festivals im Hamburger Planten & Blomen war schon sehr schön – heute seit 10 Uhr ging es wieder los – bis morgen abend. Es ist für Anfänger und Fortgeschrittene und Jede/r ist willkommen ... Mehr Infos bekommt ihr unter www.yogawasserklang.de


Der Kuschelpullover ist aus der von Eva Padberg, gemeinsam mit Designerin Katja Will, entwickelten Kollektion für Ce'Nou, die unter dem Motto „Feel Good“ exklusiv bei eBay erhältlich ist. Er ist leicht und doch sehr warm – genau der Richtige um jetzt wieder auf die Matte zu gehen.


Meine erste Stunde heut früh war eine Reise mit Yoga in den Urlaub. Nach dem Yoga ist vor dem Yoga und deswegen kann man sich vor Ort auch stärken und gesund essen und trinken. Und bummeln und Schmuck kaufen – zum Beispiel bei Masbelleza.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. die Fotos zeigen die Ankündigung eines wunderschönen Tages.
    so tolle Grüntöne, die Sonne und ein Morgenlächeln eingekuschelt in so einen tollen Pullover.


    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)