Discover Amsterdam - Great place we love!

Hätten wir im Urlaub nicht fast die Zeit vergessen, hätten wir nicht erst am Freitag festgestellt, dass schon Freitag ist, wären noch für e...

Hätten wir im Urlaub nicht fast die Zeit vergessen, hätten wir nicht erst am Freitag festgestellt, dass schon Freitag ist, wären noch für einen Tag nach Amsterdam gefahren und hätten nicht nur aus dem Zug raus einen Blick auf die Hausboote geworfen. Doch so bleibt noch mehr übrig für den nächsten Besuch in der Stadt mit unzähligen Grachten und und und ...

Wer schon allein bei dem Gedanken auf diese Ausssichten das Amsterdam Fieber gepackt hat, der kann zum Beispiel von HouseTrip schöne Ferienwohnungen und -häuser mieten - einfach mal auf www.housetrip.de schauen, was es so gibt. Denn, die Hafenstadt ist die Hauptstadt und einwohnerstärkste Stadt der Niederlande. Doch wisst ihr wieviel Fahrräder jährlich in den Grachten landen? Ich war zwar schon mehr als einmal dort, wusste es bis dato allerdings nicht ...


In das Ladengeschäft von the property of, kommen immer wieder Touristen, die nach Geheimtipps fragen, weil sie die Stadt abseits dem Anne Frank Haus erkunden wollen. So haben die Jungs und Mädels von TPO sich entschlossen, einen eigenen "City Guide" zu kreieren. Hierfür haben sie ein schönes Video gedreht um die Geheimtipps etwas lebhafter zu gestalten:



Damit nicht genug, es gibt noch viel mehr Video und Tipps!
Tot ziens bei schönem und wärmeren Wetter Amsterdam!

You Might Also Like

0 Kommentare

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images