Brahms besuchen mit der ITEM m6 Strumpfhose. - Kathrynsky's

Samstag, Oktober 19, 2013

Brahms besuchen mit der ITEM m6 Strumpfhose.

Ich könnte dich nicht so sehr lieben, meine Liebste, wenn ich meine Freiheit nicht noch mehr lieben würde.
 
Das sagte eins Brahms und in der Peterstrasse, an dem Museum zu Ehren des Komponisten, fielen mir diese Worte wieder ein – er meinte bestimmt nicht die Innovation der Kleidung, ich finde es passt allerdings auch sehr gut zu der aus zwei Strumpfschläuchen gefertigten Unterleibsbekleidung, die die nahtlose Verbindung aus Strümpfen und Schlüpfer bildet (so Wikipedia). Denn erst mit Strumpfhosen haben wir auch an kalten Tagen die Freiheit, Röcke, Kleider oder kurze Hosen zu tragen.

 
Die Erfindung der Strumpfhose aus Nylon markierte in den 60ern einen wichtigen Schritt in der Damenmode. Bis dato waren nur lange Unterhosen ein Beinkleid, was unter Kleidern und Röcken getragen werden konnte. Heute ist unsere Auswahl sehr viel größer, denn neben den hautfarbenen Nylonstrumpfhosen gibt es inzwischen auch schwarze, bunte und viele Modelle mit Mustern, aus verschiedensten Materialien, die sich in der Mode etabliert haben.

Die Innovation der Strumpfmode hat viele Marken hervorgebracht und ich mag behaupten, ich hab auch schon eine Menge verschlissen – das Optimum fand ich bislang in den Strumpfhosen von ITEMm6. Das Material ist fest und durch Verstärkungen an Ferse und dem offenen Ende sitzt sie auch noch perfekt. Ich teste die Marke nun schon eine ganze Weile und bin sowohl von den Leggins, Strumpfhosen und anderen Produkten sehr begeistert = in der Zeit in der ich sie habe, hätte ich ca. sechs Andere verbraucht. Definitv eine Empfehlung wert!

Mütze: Erfurt - Schal: Flohmarkt - Mantel: Hallhuber - Pullover: Won Hundred - Shirt: COS - 
Shorts: Mango - Schuhe: Asos - Strumpfhose: ITEMm6


Orden sind mir wurscht, aber haben will ich sie.

6 Kommentare:

  1. Hi Kathrin,

    die Strumpfhose macht fantastische Beine, der Preis ist allerdings nicht von Pappe. Was hältst Du eig. hiervon ?

    http://www.asos.de/Jack-Jones/Jack-Jones-Peasu-Meggings/Prod/pgeproduct.aspx?via=rec&iid=3105593

    lg

    Stefan

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, aber die Qualität spricht für sich!
    Mag das Muster der Hose bei Asos nicht sooo gerne, aber ich hab nix gegen Meggins :)
    Schau mal: http://www.kathrynsky.de/2010/06/meggins-die-manner-leggins-mannertrends.html

    AntwortenLöschen
  3. meinst Du denn man könnte als Mann die item m6 Leggings tragen?

    AntwortenLöschen
  4. schöner herbstspaziergang ...

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit. Die Ledershorts sind echt toll!

    Liebe Grüße Jessy
    http://http://kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)