Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Wie schenke ich richtig und vor allem was? Der Geschenkeworkshop!

"Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft", sagt man. Wer bekommt nicht gern mal eine Kleinigkeit (und sei es nur ein Butterblümchen) zwischendurch?! 

Doch dann gibt es jedes Jahr auf ein Neues, das große Geschenkeevent: Weihnachten. Genau wie die Könige damals mit Geschenken nach Bethlehem gereist sind, packen wir uns heutzutage die Koffer voll, um unsere Liebsten zu beschenken. Es sind heute noch 89 Tage bis zum Heiligen Abend ... lange hin denkt ihr? Ein Geschenk zu finden, was zu dem Beschenkten passt, ist jedoch nicht sooo einfach und diesen dann auch noch zu bekommen, erst Recht nicht. So finden sich jedes Jahr auf ein neues hastige Last-Minuten-Shopper in den Innenstädten. Doch diese Hektik muß man sich nun wirklich nicht machen.

Durch ganz einfache Techniken kann man herausfinden, welches Geschenk dem anderen bestimmt gefällt. Um diese Technik zu erlernen, wurden in der letzten Woche Blogger aus den Bereichen Living, Lifestyle und Mode von eBay nach Berlin geladen. Das Zusammensein war ein großer Spaß, es gab leckeres Essen, gute Musik und man hat das Ein oder Andere über sein Gegenüber erfahren, was sehr spannend war. Einen kleinen Einblick könnt ihr in diesem Film bekommen!



Danke für den netten Abend an #eBayinspiriert!

Kommentar veröffentlichen

My Instagram