Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Wunsch erfüllt! Ayzit Bostan Black Flag Pullover!

Es gibt Dinge, die wünscht man sich, doch die erfüllt man sich nicht selbst. Diese Wünsche landen dann ab und an auf einer Wunschliste. Nachdem ich davon las, dass es in amerikanischen Blogs gang und gäbe ist diese Wunschliste auch in seinen Blog zu integrieren dachte ich: "Sowas kann ich doch auch machen!" 
... sei es um selbst daran erinnert zu werden, auf was ich spare, oder um es anderen zu erleichtern, wenn der nächste Geschenketag ansteht (hehe). 

Nun ist der unglaublich glückliche Fall eingetreten, ich bekam eine Mail und in der stand, mir sollte einer meiner Wünsche erfüllt werden: Der Black Flag Pullover von Ayzit Bostan!

Mütze: COS - Jacke: Selected Femme - Tasche: Mulberry - Pullover: Ayzit Bostan - Jeans: Zara - Schuhe: Massimo Dutti

Ich schleiche schon seit mehr als einem Jahr um den Pullover, der bei der Teilnahme an der Ausstellung "Alman Mail" (türkisch für "Made in Germany") im Kunstverein München entstand, herum.
Das Logo mit der türkischen Flagge, bestehend aus Sichel und Stern, ist einfach ein schönes Zeichen und deswegen finde ich den Pullover so gut. Simpel und doch aussagekräftig. Abgesehen davon liegt mir neben der Sprache, die ich lange Jahre lernte, vieles aus diesem Land sehr am Herzen. Ein Statement Pullover quasi!


Danke an Preis.de!!! 

Kommentar veröffentlichen

My Instagram