#SameSameNotDifferent. Toni und Niklas Garrn x Closed

    Die beiden wohnen nicht nur in einer gemeinsamen Wohnung, sondern stehen auch ab und an gemeinsam vor der Kamera. Nun haben Toni...

 
 
Die beiden wohnen nicht nur in einer gemeinsamen Wohnung, sondern stehen auch ab und an gemeinsam vor der Kamera. Nun haben Toni und ihr älterer Bruder Niklas Garrn in Kooperation mit Closed eine Unisex-Kollektion entwickelt, die ein Statement für Gleichberechtigung setzten soll. Das ganze heißt EQL (= equal = gleich) ist schlicht, modern und klassisch gehalten. Mode, die eben jede/r tragen kann und in der jede/r gut aussieht – unisexY!



Der Grundgedanke der Kollektion ist, wie der Name schon sagt, Gleichheit zwischen den Geschlechtern, weswegen sie komplett aus Unisex-Artikeln besteht. Seit heute, 20. Oktober 2016 gibt es zwölf  Teile auf dem Markt, die ein aktuell gesellschaftlich wichtiges Thema ansprechen: "Same same not different". Optisch sind dies sportliche Sachen: Bomberjacken, T-Shirts, Hoodies.



Bekommen könnt ihr die Sachen natürlich bei Closed.


You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images