Yoga.Wasser.Klang. Tipp #2 für diese Woche im August.

An diesem Wochenende findet endlich wieder das Yoga.Wasser.Klang Festival statt. Lockeres Bodenturnen mit gutem Sound. Im letzten Jahr war...

An diesem Wochenende findet endlich wieder das Yoga.Wasser.Klang Festival statt. Lockeres Bodenturnen mit gutem Sound. Im letzten Jahr waren es 64 Kurse, 17 Studios, 3 Yogawiesen, 1 Meditationswiese, 600 Teilnehmer, 68 Lehrer & viele Assistenten und ca. 2.596 Sonnengrüße. Auch in diesem Jahr werden von Freitag bis Sonntag auf der Wiese zwischen Rollschuhbahn und Minigolfplatz ein paar Yogaliebhaber erwartet. Auch die, die es noch nie ausprobiert haben, sind herzlich eingeladen sich mal alles aus der Nähe anzuschauen.


Und alle, die nicht auf die Matte möchten, auf dem dazugehörigen Markt gibt es auch eine Menge Möglichkeit, sich zu informieren, kennenzulernen, Gespräche zu führen, gut zu essen, der Musik zu lauschen oder auch ein wenig Kunst zu erleben.


Wer sich nicht auskennt im Planten & Bloomen, die Wiese befindet sich zwischen Minigolfanlage und Rollschuhbahn. Am besten, ihr nutzt die Eingänge an der U-Bahn St. Pauli oder Glacischaussee, gegenüber vom Heiligengeistfeld, dort wo der Dom (die Kirmes) immer stattfindet! Zum Glück ist die aber nicht und wir können ganz in Ruhe Yoga machen. Hier gibt es nochmal eine genaue Wegbeschreibung.

Auch für Kinder wird es einen Kurs geben, Tai Chi mit dem Fächer, auf dem SUB oder Lachyoga – der Kurs war im letzten Jahr nicht nur für die Teilnehmer, sondern auch für die Umsitzenden ein großer Spaß. Nicht mitlzuachen ist einfach nicht möglich!

Die Festival-Zeiten:
Freitag:    15 – 21 Uhr   (Ticketstand ab 13 Uhr)
Samstag:    10 – 21 Uhr  (Ticketstand ab 09:30 Uhr)
Sonntag:    10 – 19 Uhr (Ticketstand ab 09:30 Uhr)

Der Ticketcounter ist immer eine halbe Stunde früher auf, ihr könnt euch die Tickets auch direkt bei Ticketmaster kaufen. Der Eintritt zum Yoga.Wasser.Klang. Festivalgelände und zum Yoga.Wasser.Klang-Markt frei!


You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)