Homeoffice-Outfit vs. Hausmeisterstyle

Gilt diese schicke Bux schon als Trainingshose? Zusammen mit Adiletten und einem lässigen Shirt bin ich im Hausmeisterlook im Flur...

Gilt diese schicke Bux schon als Trainingshose?
Zusammen mit Adiletten und einem lässigen Shirt bin ich im Hausmeisterlook im Flur wohl genau richtig. Normalerweise kann ich ja fast nicht ohne Rucksack, doch wenn ich eine Runde um den Block schlurfe um kleine Besorgungen zu machen, reicht auch eine Clutch. 
 

Schuhe: Adidas – Hose: Baum & Pferdgarten – Shirt: WoodWood
Tasche: Souve – Geldbörse: WoodWood – Etui: frohstoff
Brille: LesSpecs – Telefonhülle: Caseable – Telefon : Samsung
Lippenstift: NYX – Nagellack: alessandro – Kulli: BIC – Lolli: Kiosk


You Might Also Like

1 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images