Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

John Legend - All of me

Während einer Pressekonferenz im März zur Förderung von "The Sound of Change Live", sagte John Legend, seines Zeichens US-amerikanischer R&B-Musiker und Songwriter, etwas sehr Schönes:  
"Alle Männer sollten Feministin sein. Wenn Männer sich um die Rechte der Frauen kümmern, wird die Welt ein besserer Ort sein. Wir sind besser dran, wenn Frauen gestärkt werden – Es würde zu einer besseren Gesellschaft führen." 

Sein Lied "All of me", höre ich gerade wund, er schrieb es für seine Verlobte, nun Frau, Christine Teigen, die auch in dem Video dazu mitspielt. In diesem sieht man am Ende eine Szene der echten Hochzeit, bis dahin zeigt es wunderschöne schwarz-weiß Aufnahmen der Beiden:


JOHN LEGEND [all of me] - clean verion from nabil elderkin on Vimeo.


Kommentar veröffentlichen

My Instagram