Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz. Bitte was?

Wer hätte das gedacht, dieser Spruch kommt von Martin Luther (1483 - 1546), der deutsche Theologe und Reformator steht Tag für Tag vor dem ...

Wer hätte das gedacht, dieser Spruch kommt von Martin Luther (1483 - 1546), der deutsche Theologe und Reformator steht Tag für Tag vor dem Hamburger Michel und muß so einiges über sich ergehen lassen. Heute zum Beispiel, dass ich mein neues, wunderhübsches Tuch vor ihm abgelichtet habe. Es ist von Ambacht und hätte dem Urheber der Reformation bestimmt auch gefallen.


Wenn wir täten, was wir sollten, 
und nicht machten, was wir wollten, 
so hätten wir auch, was wir haben sollten.


 Kümmere dich nicht um ungelegte Eier!  



You Might Also Like

1 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images