Sunday evening enterprise. Hello Sun. Maison Suneve.

Ich hab eine neue Jacke – so ein Mix aus Jeans-, Blazer- und Collagejacke. Von Maison Suneve . Das Wunderbare: Sie haben noch mehr schö...


Ich hab eine neue Jacke – so ein Mix aus Jeans-, Blazer- und Collagejacke. Von Maison Suneve. Das Wunderbare: Sie haben noch mehr schöne Sachen in ihrem Laden in der Marktstrasse 1 im Hamburger Karoviertel!
 

Maison Suneve, das ist die gelernte Modedesignerin Katharina Czemper und ihr Freund Matthieu Voiriw-Ancey. Die beiden lieben und leben den französischen Stil und das Leben seit einigen Jahren in Hamburg. Ihr Laden bietet neben den Kollektionen von Katharina noch mehr – unter anderem Pariser Vintage-Mode und Accessoires die Matthieu von seinen regelmäßigen Besuchen aus dem flächenmäßig größten Land der Europäischen Union mitbringt.


Jacke, Ring & Kette: Maison Suneve – Weste: Mango – Shirt: H&M – Rock: Chickwish

Wer in Hamburg ist, sollte am 31.08.2013 unbedingt um 17:00 Uhr zum Musikpavillon in Planten & Bloomen kommen. Da wird nämlich die SATAFT Show - A Saturday Afternoon Collection von Maison Suneve stattfinden und ich würde mich freuen, euch dort zu sehen!
.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wer könnte zu Pariser Vintage Mode schon nein sagen? :) Tolles Outfit und wieder zeigt sich, es gibt Menschen die können mit ihrem Wesen selbst ganze Bilder einnehmen und einem zum Grinsen bringen! Tolle Bilder!!

    AntwortenLöschen
  2. so ein genuss diese langen warmen sommertage ... und dann in so schönen kleidern, herrliche leichtigkeit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images