Vorgestellt und neu dabei: Nora Becker!

Liebe auf den ersten Blick muß nicht immer zu einer Beziehung führen (sowieso nicht!) – auch bei Freundschaften ist sowas möglich. Eine, be...

Liebe auf den ersten Blick muß nicht immer zu einer Beziehung führen (sowieso nicht!) – auch bei Freundschaften ist sowas möglich. Eine, bei der es Liebe auf den ersten Blick war, ist Nora – seit unserem ersten Wortwechsel wusste ich: Diese wunderbare Frau wird meine Freundin.


Zum Glück ging es ihr genauso ... Sie kommt auch aus dem schönen Ruhrgebiet (was mit Sicherheit zu der Verbindung zwischen uns beigetragen hat) und lebt und arbeitet in Hamburg als Sängerin. Hauptsächlich bei der Band Numbe:ra. Ihre große Liebe ist natürlich die Musik, doch so ein bißchen Mode findet da auch noch Platz und bis das auf ihrer eigenen Seite umgesetzt ist, darf ich sie euch hier als meine zukünftige Gastautorin vorstellen. Yuchuuuu!

Auf dem Dealhunter Blog habe ich sie bereits ein bißchen detailierter befragt und ich bin mir sicher, sie wird auch nochmal auf diesem Blog etwas von sich erzählen. Hallo Nora! < 3

 


You Might Also Like

3 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images