Neue Wege liegen vor mir:

Hermann Hesse sagt: Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise. Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen, nur wer bereit zu Aufbruch is...

Hermann Hesse sagt: Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise. Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen, nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, mag lähmender Gewöhnung sich entraffen. 

Für mich bedeutet dies, es ist es Zeit beim Dealhunter Blog meine Taschen zu packen. Nicht weil ich gelähmt war, sondern weil ich Spaß an Neuem habe, gerne entdecke und mich selbst auszuprobieren möchte.

Nachdem ich nun 33 Monate an einem Ort sehr viel Spaß hatte und bei Achtung PR für Blogger-Relations und Microzielgruppenansprache (Mode, Beauty, Mama, Lifestyle, Reise, Auto, Technik, Musik, Food), sowie die Redaktionsleitung des eBay Dealhunter Blog zuständig war und viel gelernt habe, geht die Reise weiter ...


Wohin? Ich werde in Hamburg bleiben (überlegte kurzzeitig ob ich nicht doch wieder zurück nach NRW gehe) und mich zurück in die Selbständigkeit begeben. Meiner Leidenschaft den Bloggern an sich, werde ich mehr Zeit widmen, um damit auch in Zukunft die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Blogs zu fördern. 

Ach ... schaut mal selbst, es gibt so eine schöne Seite dafür:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das wird ganz ganz großartig! Ich freue mich drauf :-)

    AntwortenLöschen
  2. Alles erdenklich Gute dabei :) Das wird super!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg – und vor allem Spaß :)

    Fanboi-No.1

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab es jetzt erst mitbekommen. Willkommen im Club! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg! Gogogo! :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images