Ich möchte "Hot Tug" fahren!

Dank Marias wachsamen Auge für neue Dinge wurde meine Wunschliste um einen weiteren Punkt erweitert: Ich möchte " Hot Tug " fah...

Dank Marias wachsamen Auge für neue Dinge wurde meine Wunschliste um einen weiteren Punkt erweitert: Ich möchte "Hot Tug" fahren! Was das ist? Ein Badewannenboot – klingt das nicht toll?
B a d e w a n n e n b o o t ! 


Ich bin ein wahrer Wasserfreak – wenn mir nicht irgendwann zu kalt werden würde, wäre ich schon längst zur Meerjungfrau mutiert. Dank der von Supergoed aus den Niederlanden erfundenen Wanne auf dem Wasser ist es nun möglich, in etwa 38° Celsius zu baden, während man sich in "eigentlich" kaltem Wasser befindet. Auch im Winter kann man so durch ruhige Gewässer, Flüsse oder Seen schippern. 

Durch einen Unterwasser-Holzofen wird man im Badewasser gewärmt und mit der Hand am Steuer trennt einen nur die Wanne von der Natur. Klingt das nicht alles herrlich? Für diesen Unsinn muß man bisher noch nach Holland fahren, doch wer möchte, kann "Hot-Tug"-Vermieter werden ... na, möchte jemand hier im Norden Deutschlands?

 

Für den Mann: Offiziell ist es ein Boot – gilt diese Bezeichnung um es auszuprobieren?

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images