Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

S-Fly – Illustrationen made in Hamburg

Street Art, Illustrationen und nun auch noch eine eigene Klamottenreihe ... alles selbstgemacht. Seinen eigenen Stärken und Talenten zu folgen ist nicht immer einfach, doch was bei S-Fly herauskommt, ist es definitiv wert gesehen zu werden.


S-Fly lebt und arbeitet in Hamburg und fing, infiziert durch Graffitis in den frühen 90igern, ein Grafik-Design Studium an. Heute arbeitet er als Illustrator und Grafiker. Und diese finden sich in und auf Produkten wie Filmschnitt, Logogestaltung, Skateboard- und Shirtdesign wieder.

Die Figuren auf seinen Werken haben alle einen eigenen Charakter und ich bin ein großer Fan seiner Shirts. Neben denen gibt es natürlich noch viel mehr zu sehen:



Alle Stücke sind nur in limitierter Auflage erhältlich, also schlagt zu, bevor es zu spät ist:

Kommentar veröffentlichen

My Instagram