Istanbul next. Mein Favorit: Burce Bekrek

Auf diese Show am Samstag der Berliner Fashion Week habe ich mich wirklich sehr gefreut. Drei Designer aus Istanbul in einer Show. Ich lieb...

Auf diese Show am Samstag der Berliner Fashion Week habe ich mich wirklich sehr gefreut. Drei Designer aus Istanbul in einer Show. Ich liebe das Land und die Lebensweise und auch die Mode, wer noch nicht in Istanbul war, sollte unbedingt mal hin. Nunja, das sind alles keine Gründe in diese Show zu wollen, doch ich war gespannt was in Zusammenarbeit mit dem Ministerium für Kultur und Tourismus im Rahmen der Istanbul Next auf den Laufsteg kommt.

Vorab: Es war die erste Show, in der mir der Körper der Modelle positiv auffiel. Ich habe nicht alle Shows gesehen, bei weitem nicht, doch in mehr als Einer sah ich, wie eine Hose vom Popo rutschte.

Die drei gezeigten Kollektionen waren toll und mehr Bilder und Worte habe ich dafür bei that's so me gefunden, hier sei nur erwähnt, die Kollektion von Burce Bekrek war raffiniert und doch klassisch und ich werde mir für meinen nächsten Besuch in Istanbul definitiv einen Abstecher in ihrem Atelier vornehmen.



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Eine wirklich gelunge Kollektion! Feminin aber nicht zu streng und auch noch tragbare Mode. Bin begeisert :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images