Mercedes Benz Fashion Week S/S 2013

Nächste Woche geht der geliebte Trubel wieder los, die Berliner Fashion Week steht an. Ich selbst bin von Dienstag bis Samstag vor Ort und...

Nächste Woche geht der geliebte Trubel wieder los, die Berliner Fashion Week steht an.
Ich selbst bin von Dienstag bis Samstag vor Ort und um etwaiges Chaos in der nächsten Woche zu vermeiden, habe ich jetzt schon einen Terminplan ... dieser wird sich bestimmt noch mal um 90° ändern wird, doch ich habe ihn. 
Zumindest bei einigen Klamotten bin ich schon sicher, sie kommen in meinen Koffer und ich weiß wo ich schlafe – was kann da noch schief gehen?!

Wer auch in Berlin ist, am Freitag, dem 6. Juli werde ich gemeinsam mit Anna und Sarah beim Fashionblogger Cafè in einer Podiumsdiskussion (von 14:00-15:00 Uhr) über die Themen Blogvermarktung, Corporate Blogging und die Zusammenarbeit mit Agenturen sprechen. Wir freuen uns sehr wenn ihr kommt - besonders Blogeinsteiger sind hier herzlich eingeladen viele Fragen zu stellen.



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh, dann werde ich jetzt einmal meinen Fragenkatalog ausarbeiten. ;) Ick freu mich auf Dich/Euch und überhaupt! So!

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich schon auf euch! Das mit dem Plänen zur Fashion week habe ich aufgegeben. Ändert sich ja doch ständig ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr beiden seid zwar keine Anfänger, doch ich freu mich auf euch ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images