Derek Lam designed eine exklusive Kollektion für eBay!

Revolution!!! Designer Derek Lam präsentierte gestern seine für eBay entworfene Kollektion auf dem Runway der New York Fashionweek. Von de...

Revolution!!! Designer Derek Lam präsentierte gestern seine für eBay entworfene Kollektion auf dem Runway der New York Fashionweek. Von den 16 dort präsentierten Kleidern, werden jedoch nicht alle zu kaufen sein, denn, dass Besondere: Im Anschluß werden nur fünf Kleider produziert.  Wie das? Jeder kann per Voting mitwählen und die fünf Kleider, die die meisten Stimmen bekommen, werden dann ab Mai ausschließlich online bei eBay zu kaufen sein. Alle 16 Kleider sind äußerst tragbar, kein Chichi oder Extravaganz, einfach super tragbar für den Sommer!

Image and video hosting by TinyPic

Ich finde es grandios was hier zu beobachten ist, der Einfluss auf die Mode durch Blogs und Street Style  überträgt sich nun auf den Käufer und wird so sichtbar. Ich vote schon fleißig für meine Lieblingsteile, in der Hoffnung, dass sie danna auch produziert werden! Könnt Ihr auch! Via Klick seit ihr da!

Image and video hosting by TinyPic

Derek Lam sagte in einer Pressemitteilung: „Der direkte und unmittelbare Austausch mit dem Onlinepublikum ist es, der Fashion derzeit aufregend und bedeutend macht. eBays Technologie bietet mir eine einzigartige und innovative Möglichkeit, neue Käuferschichten direkt zu erreichen und Mode zu machen, die sie wirklich wollen.“
.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images