Schlaue Worte und schöne Bilder von Matisse, Monet und Dear Sam - Kathrynsky's

Sonntag, August 15, 2021

Schlaue Worte und schöne Bilder von Matisse, Monet und Dear Sam

 

Wie lange hängen Bilder bei euch im Durchschnitt und wie lange braucht es, bis ihr genau wisst, was wo hängen soll? Um diese Entscheidung etwas zu umgehen, habe ich Leisten, auf die ich meine Bilder stelle. Und eine Ecke, die mit Blumen und Bildern gefüllt ist - das ist auf den ersten Blick ein wildes Chaos und da nix so richtig seinen Platz hat, kann da auch bunt gewechselt werden. Bislang hingen dort Bilder vom Meer, die mein Fernweh etwas befriedigten. Doch nun konnte ich nicht widerstehen, ich habe mich in Bilder von Monet und Matisse verliebt.

Die Poster habe ich bei Dear Sam gefunden und habe sie dort auch direkt rahmen lassen. Das war so einfach, dass ich eigentlich nix anderes mehr machen möchte, wenn ich beim nächsten mal Bilder suche. Dort kann man die richtige Größe zum passenden Bild wählen und es gibt auch eine kleine Auswahl an Farben und Material.

Da dieser Beitrag in Zusammenarbeit mit Dear Sam entstanden ist und ihr auch etwas davon haben sollt - wenn ihr bis zum 27. August etwas dort ordert, gebt doch den discount code KSKY an und ihr bekommt auf alle Poster 35% Rabatt. 



Die Sonne, die Tierkreiszeichen, der Mond und überhaupt die Sterne - ich könnte stundenlang in der Nacht in der Hängematte in den Himmel starren. Was da eigentlich genau vor sich geht, kann ich mir ab sofort auf meinem neuen Bild ansehen. 🌞

Weniger bildlich, doch mit genauso viel Freuden erfüllt mich mein Druck von Matisse. Sind es Korallen, sind es Fossile, sind es Blumen? Sie erfreuen mich! 💖💜

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! :o)