Verlosung: 2x2 Tickets für "Schnapsidee mit Anna Zimt und Paula“ beim Podcastfestival Hamburg – präsentiert von N-JOY - Kathrynsky's

Freitag, Februar 22, 2019

Verlosung: 2x2 Tickets für "Schnapsidee mit Anna Zimt und Paula“ beim Podcastfestival Hamburg – präsentiert von N-JOY

Podcasts sind ja gerade auf allen Ohren – auch ich bin Fan von dem ein oder anderen. Umso mehr freue ich mich, das in der kommenden Woche, vom 24. bis zum 28.02., das Podcastfestival in Hamburg stattfindet.

Doch es wird noch besser, ich verlose 2x2 Tickets für den 28.02. Dann sind nämlich Anna Zimt und Paula von 'Schnapsidee' im Grünen Jäger auf der Bühne. Bei der Verlosung mitzumachen lohnt sich, denn die Veranstaltung ist bereits ausverkauft. 🎉

Ihr kennt den Podcast noch nicht? Gemeinsam schnattern die besten Freundinnen Anna Zimt und Paula alle 14 Tage über Dating, Liebe, Sex und Unsinn, dabei stellen Sie sich einen rein – am liebsten Sambuca. Trinkst du mit? Dann kommentier einfach bis Dienstag, 26.02. 15:00 Uhr hier unter diesem Post. Abends wird ausgelost und via Mail benachrichtigt (also mit Mailadresse kommentieren).

In diesen fünf Tage gibt es noch mehr der erfolgreichsten Podcasts in Deutschland zu sehen und hören. Mit dabei sind unter anderem: Gemischtes Hack, Die Blaue Stunde, Talk ohne Gast, Radio Nukular und viele weitere.

Tickets für das erste Podcastfestival in Hamburg gibt es online unter:


Wie immer gelten die Gewinnspielbedingungen und ich drücke allen die Daumen 
– am Ende entscheidet das Glückslos.
Die Karten wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich bin spontan bis Freitag in Hamburg und hätte total Bock drauf! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich würde mich sehr freuen :)
    meine Mail ist elmo2211@freenet.de

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)