Der aktuelle Wunsch: Die Abwesenheitsnotiz auf "Bin im Urlaub" #Werbung - Kathrynsky's

Freitag, September 28, 2018

Der aktuelle Wunsch: Die Abwesenheitsnotiz auf "Bin im Urlaub" #Werbung

Der Rückflug aus meinem Sommerurlaub diesen Jahres ist exakt 163 Tage, was 23 Wochen und 2 Tagen entspricht, her. Der Sommer hier in Hamburg ist schön gewesen und doch, so langsam packt sie mich wieder ... die Sehnsucht nach dem Fernweh. Meine liebe Freundin Freedi befindet sich gerade auf einer dreimonatigen Reise. Da blicke ich schon ein wehmütig in ihre Instastories. Doch ob ich so lang weg sein möchte? Mal kurz raus aus dem Alltag, einfach alles stehen und liegen lassen, das könnte ich gerade gut gebrauchen.












Amüsanterweise war es zu Studienzeiten (wo ja jeder bekanntlich so viel Zeit hat), als ich meine Reisen nur kurzfristig und nicht auf lange Sicht hin geplant habe. Damals habe ich eine Handvoll Reisen über l'tur gebucht. Und auch die Reisen nach Miami wurden in einem von deren Reisebüros abgeschlossen. Irgendwie war das Passende dabei.

Was ich allerdings noch nie gemacht habe, weil ich es mich am Ende nie getraut, doch worauf ich große Lust habe; einfach zum Flughafen fahren, den Koffer dabei und vor Ort buchen. Da plant mein Kopf dann doch zu sehr vor und ich kann mich nicht entspannen. Doch irgendwann wird es bestimmt so weit sein. Wusstet ihr, das l’tur die Erfinder von Last Minute sind? Mit den Super Last Minute Angeboten kann man bis drei Stunden vor Abflug seinen  U r l a u b  unkompliziert buchen. Man muss nur  noch die Badesachen oder Wintermütze einpacken und ab geht es. Vielleicht traue ich mich das ja mal ... und dann heißt es einfach nur noch "Tschüssi – Bin im Urlaub".




Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit l'tur.