Beste Carpool-Folge! Paul McCartney & James Corden in Liverpool. - Kathrynsky's

Samstag, Juni 23, 2018

Beste Carpool-Folge! Paul McCartney & James Corden in Liverpool.

Nach einer der ersten Carpool Karaoke Folgen mit Jennifer Hudson gab es nichts annähernd vergleichbar Gutes für mich. Klar, viele sind lustig und singen können sie eh alle. Doch keiner der Gäste hat mich so "bekommen", wie Jennifer. Die neueste Ausgabe jedoch hat, wie ein Freund passenderweise dazu schrieb, rubbed lemons in my eyes. Schaut sie euch an und wenn ihr es noch nicht wusstet, danach wird es jedem klar sein, die Beatlemania existiert auf jeden Fall immernoch, heute allerdings generationsübergreifend.


Inhaltlich zusammengefasst: James Corden macht sich auf den Weg nach Liverpool um einen Tag mit Paul McCartney zu verbringen. Sie besuchen sein Elternhaus in dem er mit John Lennon so manch einen Songtext schrieb, singen Lieder in einem Pub und besuchen den Friseur, der für den Signature-Look der Beatles verantwortlich war. Mega!